Unsere Strategie
Qualität - Kundenbindung - Wachstum
QC-one gehören nicht zu den Größten oder Umsatzstärksten Unternehmen, wir sind aber seit 2004 erfolgreich am Markt.
Wir überzeugen unsere Kunden jeden Tag erneut von unseren Qualitäten, Know-How, unserer Leidenschaft und unserer Motivation.
So schaffen wir eine langfristige und intensive Kundenbindung die unseren Erfolg sichert. Aufbauend auf dieser Kundenbindung haben wir über die letzten Jahre eine stabile Kundenbasis aufgebaut.
Offen für neue und interessante Projekte. Gerne stellen wir uns auch neuen Herausforderungen, so konnten wir bereits im GK Software Umfeld signifikantes Know-How aufbauen.
Kein Wachstum um jeden Preis, denn die richtigen Talente zu finden und einzubinden oder aufzubauen ist die größte Herausforderung.

Was Wir Machen
Methodisch, auf Basis von Best Practice
Die wachsenden IT-Systemlandschaften werden immer komplexer und unübersichtlicher, eine methodische Vorgehensweise ist die Grundlage für strukturiertes Wachstum. Hierfür nutzen wir unsere erprobten und ausgearbeiteten Standards und Tools, die regelmäßige an die neuen Gegebenheiten und Best Practices angepasst und überarbeitet werden.
Unsere Standards basieren auf dem Framework ITsRun.